Seminarraum / Gruppenraum

Unser Konferenz Raum eignet sich für Seminare, Versammlungen, Sitzungen, Konferenzen, Vorträge, Diskussionsrunden, Präsentationen, Diaschauen, Filmvorführungen, etc. Er eignet sich auch sehr gut als Gruppenraum und dank dem speziellem Parkett auch für Yoga, Qi-Gong, Tai Chi, Gymnastik, etc.

Er ist 10.2 m lang und 6.1 m breit, hat 61.6 m2 Fläche und eine Raumhöhe von 2.50 m. Er ist ideal für Gruppen bis ca. 50 Personen für Vortrag- oder Kinobestuhlung und bis ca. 25 Personen für Konferenzbestuhlung mit Tischen.

Seminarraum Hotel Cresta Flims

Er liegt sehr ruhig und hat eine wunderschöne Aussicht auf den Flimserstein und die Berge. Vorhanden sind: Leinwand, TV, Beamer, Video, Laptop, Internet (Kabel & wireless) und zwei Flip Charts. Neben dem Saal liegt unser schöner Wellness Bereich mit Park, Teichen und Liegewiesen, wo Sie sich in den Pausen gut erholen können.

Seminarraum Hotel Cresta Flims

 

„Vortrag“
54 + 1 Plätze

Ausmasse
Breite: 6.12 m
Länge: 10.26 m
Fläche: 61.60 m2

Theaterbestuhlung Seminarraum Hotel Cresta Flims

„Seminar“
24 + 1 Plätze

Bestuhlungsvorschlag Hotel Cresta Flims

„Besprechung“
20 Plätze

Bestuhlungsvorschlag Seminarraum Hotel Cresta Flims
„Konferenz“
24 Plätze
Grundriss Seminarraum Bestuhlungsvorschlag

Seminare und Kurse in Flims | Vertrauen Sie auf das Cresta-Team!

Schreibe einen Kommentar